Kulturbier

Neubad Luzern Bireggstrasse 36, Luzern

Tausche dich bei Freibier mit der kuso und den anderen aus. Bitte anmelden!!!  

Kostenlos

Poetry Slam

Bar 59 Industriestrasse 5, Luzern

Zeit für ein bisschen Kultur! Wir freuen uns am 23. November zu unserem KuSo-Poetry-Slam in der Bar 59 einzuladen. Von Studis für Studis. Wenn du als Slammer*in mitmischen möchtest, sende doch bis am 11.11. eine Mail an uns, oder schreibe uns in den DMs auf Instagram. Alle Zuschauer*innen bitten wir im Vorfeld zu reservieren.

Kostenlos

Kuso – Semesterparty

Treibhaus Luzern Spelteriniweg 4, Luzern

Beweg dein "Tanzfüdli" zu HipHop und Techno und lerne deine Kommiliton:innen mal von einer ganz anderen Seite kennen. Boylnabe (Hip-Hop): 23:00 - 01:00 yashiconjonca (Techno): 01:00 - 03:00 Vorverkauf auf Eventfrog

CHF10

Kulturglühwein

Weihnachtsmarkt Luzern Inseli, Luzern, Luzern

It's Glühwein-Time! Lasst uns das Semester mit einem letzten, leicht anderen Kulturbier ausklingen. Wir freuen uns auf euch. Anmeldung hier.

Kostenlos