Studierendenorganisation

VERANSTALTUNGEN

Was läuft an der UNILU?

Eine Übersicht über die aktuellen Events findest du hier!

Schau vollständigkeitshalber auch auf der Website und den Social Media Kanälen der Fachschaften, Vereine und der Uni vorbei.

 

RÜCKBLICK:

Homecoming-Party

13. Oktober 2022

Die erste Homecoming-Party an der Universität Luzern war ein voller Erfolg! Für gute Stimmung sorgten DJ Ecko, verschiedene Essensstände und Bars, betrieben u. a. von Professorinnen und Professoren und Vertreterinnen und Vertretern der SOL.

Der Anlass wurde unterstützt durch die Universität Luzern, die Luzerner Kantonalbank, die Stiftung Universität Luzern, Auviso – audio visual solutions ag sowie die Studierendenorganisation SOL.

Bartending Workshop

19. Oktober 2022

Beim Bartending Workshop im Treibhaus Luzern konnten unsere Studierenden ihre Mixing-Skills auf ein neues Level bringen. 

Zu den diversen Cocktail-Kreationen mit Basilikum oder Espresso gab es ausserdem eine Auswahl an Snacks und Dips. Alles in allem ein äusserst gemütlicher Abend!

 

.

Noch nicht genuG?

Besuche unsere Social Media Kanäle